Wie fängt man einen Blog an?
Was hat mich dazu gebracht, einen Blog zu erstellen...?
Vielleicht war es eine Art Wunsch nach Selbstdarstellung, dies ist wohl das warscheinlichste bei Bloggern also auch bei mir.
Ist mein Leben überhaupt Interssant genug für einen Blog?
Wenn ich eine erliche Antwort auf diese Frage geben müsste würde ich sagen NEIN
aber welches Leben ist das schon und generell will ich diesen Blog viel weniger dafür benutzen über mein Leben zu erzälen als einfach nur um zu schreiben.
Denn schreiben ist eins meiner Hobbys...
Vielleicht ist die Art wie ich schreibe gewöhnungsbedürftig vielleicht aber auch nicht denn ich probiere es so natürlich wie möglich zu machen ich Versuche meine Sprache nicht zu Verfälschen...
so wie es die meißten tun... ich bin inspieriert aber nicht manipuliert... erlich aber nicht provokant.
Zumindest ist dies mein Ziel :-D
Also was passiert an Tag 1?
Wie ich nach vollendung von Tag 1 verstellen konnte nicht viel...
Sinnloses laufen duch Ansammlungen von Leuten und die andauernde Frage die mich jetzt schon seit so langer Zeit beschäftigt... Was ist das für eine Gesellschaft, in die wir anscheinend alle nicht reinpassen, aber die zu verändert wir so wenig gewillt sind... was ist das für ein Ding wofür steht dieses Wort... und dabei will ich mich nicht auf irgentwelche Philosophen berrufen die mir im endeffekt auch nur vorschreiben was ich zu denken habe... sondern ich will mich erlich Fragen... was ist das für ein Ding... Gibt es Menschen die föllig in ihr aufgehen... oder die sagen könnten das sie sich frei in ihr entfalten könnten?
meiner Meinung nach nicht... denn auch wenn wir denken, das wir Fortschrittlich sind, wirBlogger: Greedys Blog - Post erstellen sind es nicht!
Wir sind geprägt von Konventionen Verankert in uns und immer wieder gefestigt von Menschen die selbst nicht an sie glauben.
Aber um sich selbst in ihrer Unwissenheit zu bestärken, versuchen sie andere Leute von etwas zu überzeugen an das sie selbst nicht glauben... Ich bin nicht frei... ICH BIN NICHT FREI UND DU AUCH NICHT!
Ich zwinge dich mein Schicksal zu Teilen indem ich dir vorschreibe, wie du dich zu verhalten hasst.
Aber beschuldige mich nicht denn du tust genau das selbe mit mir!
greedy am 05. Juni 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren