Unsere Welt
Gerade sah ich im Fehrnsehen einen Beitrag über uns Menschen.
Über die Mensch wie er die Erde verunreinigt und sie wie ein großer Parasit bewohnt...
Was hat es Damit auf sich...?
ICH BIN SCHULDIG ICH VERSCHMUTZE DEN PLANETEN!!
Wie wir alle bin ich schuldig.
Ich nehme von Mutter Erde und gebe NIE.
Doch ich fühle mich nicht schuldig wieso? Ich zerstöre diesen Planeten und mache ihn villeicht unbewohnbar für meine Kindes Kinder. Ich bin schuldig aber nicht Schuldbewusst.
Die Erde ist ein Opfer weil sie den Menschen ertragen muss und sich nicht schnell genug wehren kann und uns somit nicht loswird. Doch auch ich bin ein Opfer und wenn mir ein Verbrechen angelastet wird so ist es fahrlässig, den ich kann mich auch nicht wehren, den ICH habe diese Manschienen nicht geschaffen die mich nun am Leben erhalten.
Ich beute aus um zu überleben und mein Überlebenstrieb kommt von der Natur. Ein ganz klarer Fall oder die Natur ist Schuld!

Oder?
Die Menschen die die Maschinen gebaut haben taten dies im Namen von Unternehmern die wiederum das Bedürfniss der Bevölkerung erfüllten und Befölkerung das bin doch ich? also bin ich schuld?
Bin ich Schuld weil ich das Bedürfniss nach Nahrung und Wärme habe? Reicht die bloße Anwesenheit dieses Bedürfnisses um die Welt zu zerstören?
Wer ist Schuld an dieser misere die meine Kindes Kinder das leben kosten wird... auf wen darf ich mit dem Finger zeigen und ihn Mörder nennen? kann mir das mal jemand sagen!